Donnerstag, 17. April 2014

n°2 Spring, spring, spring....

Mit Jahreszeiten bin ich ja echt seltsam. Immer, wenn eine neue anbricht denke ich:
 "Das ist defnitiv meine liebste Jahreszeit!".
Jetzt ist Frühling und ich liebe es. Morgens ist es noch frisch, aber mittags wärmen die Sonnenstrahlen und auch wenn ich es nicht praktiziere habe ich diesen Frühling verstanden, warum der Früjahrsputz Früjahrsputz heißt ;).
 Es herrscht eine Aufbruchstimmung, die verführt mich auch dazu, im Frühling immer wieder neues anzufangen. 
Alles neu macht der Mai Frühling!



„Frühling lässt sein blaues Band
Wieder flattern durch die Lüfte;
Süße, wohlbekannte Düfte
Streifen ahnungsvoll das Land.
Veilchen träumen schon,
Wollen balde kommen.
Horch, von fern ein leiser Harfenton!
Frühling, ja Du bist 's!
Dich hab’ ich vernommen! “
                                E. Mörike














Bis bald
Charlotte ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar?-Das freut mich!
Und natürlich freue ich mich auch über jeden einzelnen Leser!!