Samstag, 19. April 2014

n°4 new topic: /mymusic/

Musik ist bei mir wahnsinnig wichtig. Ich gehe soweit, dass ich sagen würde sie ist überlebenswichtig. 
Ich mag es, wenn die Musik meine momentane Lebenssituation untermalt und mich trägt. 

Gute Musik macht mich glücklich und auch ein bisschen süchtig. 
Es ist wie ein Rausch, wenn ein Songs so gut ist, dass man ihn so laut macht, man müsste eigentlich sofort taub sein, und die Hände auf die Kopfhörer drückt,weil man will, dass jede Schwingung in jede Faser des Körpers übergeht und man Eins wird mit der Musik! 

Diese Musik, die diesen Rausch verleiht ist es wert zu teilen und das werde ich in der Rubrik /mymusic/
auch tun, denn ich finde gute Musik muss geteilt werden und ich bin für jeden Tipp dankbar, der mir immer neue Quellen liefert, die mir ein High in dieser Form bieten können!

Bis bald
Charlotte








2 Kommentare:

Ein Kommentar?-Das freut mich!
Und natürlich freue ich mich auch über jeden einzelnen Leser!!