Mittwoch, 30. April 2014

n°8/ Monatsrückblick/ April

Hello May!
April war mein Blog-Start-Monat.
Ganz aufgeregt verfasste ich den ersten Post *klick*,




begrüßte den Frühling  und quatschte von meiner Kreativität, die ich hier ganz gut gebündelt bekomme.



















Außerdem gab es Marshmallow-Fluff.....















.....und Vanille-Pudding


Als musikalisches Schmanckerl stellte ich euch James Vincent McMorrow vor!

Das war er, der April!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr euch wünscht, denn sonst blogge ich so im Nebel rum (das macht schon Spaß, aber noch besser ist es doch, wenn euch gefällt was ich mache ;) )

Nun allen einen guten Start in den Mai!
Alles neu macht der Mai!

Charlotte♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar?-Das freut mich!
Und natürlich freue ich mich auch über jeden einzelnen Leser!!