Samstag, 26. April 2014

n°7 /mymusic/ Musik zum Träumen - James Vincent McMorrow

Wenn ich traurig, nachdenklich, melancholisch bin, dann brauche ich Musik zum Träumen.
Außerdem bin ich ein totaler Singer/Songwriter-Fan.
James Vincent McMorrow ist ein irischer Singer/Songwriter und momentan läuft er hier in Dauerschleife.
2011 erschien sein Debütalbum 'Early in the morning' und diesen Januar das zweite Album 'Post tropical'.
Wie gesagt, liebe ich diese Musik zum Träumen, traurig sein und beim regentagenverschuldeten gedankenverlorenen Rumsitzen....



Nach dem Überwinden des langen Intros, gewann 'down the burning ropes' mein Herz!



'follow you to the red oak tree' ist einfach wunderschön sanft und ruhig...


.... und live 'cavalier' vom aktuellen Album.



Für mich ist das das Richtige an Regentagen, Tränentagen und bei Sommergewittern, wenn es draußen kracht und die Welt untergehen zu scheint! Aber so geht sie wenigstens schön unter....

Euch ein schönes Wochenende!
Charlotte♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar?-Das freut mich!
Und natürlich freue ich mich auch über jeden einzelnen Leser!!