Sonntag, 13. Juli 2014

n°11 /wöchentlich/ KW 28

Uff...... was für eine Woche...... Die dritte Woche hintereinander, in der ich nicht voll einsatzfähig war. Mein Infekt ist immer nich nicht auskuriert und das wird für die kommende Woche wohl auch das erste sein, was auf meiner To-Do-Liste steht.

Wenn man so zu Hause liegt und versucht gesund zu werden beschäftigen einen ja alle Dinge und ich hab mir auch jede Menge Gedanken ums Bloggen gemacht!
Fakt ist: Es macht mir Spaß! Logische Konsequenz ist: weiter bloggen --> Yessssssssss!

KW 28

gemacht: einfach nichts, außer versuchen zu gesunden ;)

geliebt: mein Bett - oh ja, so was von!!

gefürchtet: plötzlich zu merken, dass da Schicksal auch bei einem selber böse mitspielen kann.

gegessen: Lachstoast - man kommt sich selbst dann damit exquisiter vor, wenn man krank ist - also warum nicht ein bisschen Dekadenz ;)

gegrübelt: über die Berufswahl..... 10 Monate noch bis zum Abi und die eigentlichen Pläne, die immer richtig waren fühlten sich innerhalb einer Stunde nur noch falsch an -  aber besser jetzt, als wenn ich schon im falschen Hörsaal sitze.

gelacht: über mich - krank bin ich wirklich wunderlich....... sorry Umfeld ;)

gehasst: das Zeittotschlagen

geärgert: über "Freunde"

gehört:   Ed Sheeran




gekauft: jede Menge Bücher

gesagt: "einfach, weil ich kann!"

geplant: endlich wieder backen, drei Wochen Abstinenz treiben mich in den Wahnsinn!



Den letzten Punkt werde ich jetzt gleich angehen und der Back-Abstinenz ein Ende setzten! Mal schauen, was da noch daraus wird, mir kribbelt es zumindest in den Fingern!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag
Charlotte ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar?-Das freut mich!
Und natürlich freue ich mich auch über jeden einzelnen Leser!!