Freitag, 18. Juli 2014

n°14 /für's Wochenende/ heute mit Dingen zum Faulenzen

Fast geschafft! Morgen ist Samstag.Wochenende. Schuhe aus, Füße hoch. Damit das noch besser wird, kommt hier meine Inspirationsliste für's optimale Faulenzen.


1 - Am besten was ganz fabulöses essen, denn Fakt ist: Das richtige Essen macht ein gutes Wochenende zu einem perfekten Wochenende.
Meinen süßen Favoriten, den ich mir fabelhaft vorstellen kann, findet ihr bei Selina von Krümelkreationen. Ich finde der Kuchen sieht fantatatatastisch aus und Karamell ist ja sowieso immer kongenial.
Salziger Favorit  aus der Bloggerszene ist diese Woche Moussaka, gesehen bei transglobal pan party. Sommerlich-gut!


2 - die richtige Musik! Zum Beispiel dieses herrlich,chillige Zeug.

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/VtkAD5cCKCE?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Zugegeben, nicht der Insider-Tipp, aber trotzdem so herrlich flockig.....

3 - ein gutes Buch...... Wer hat Das Schicksal ist ein mieser Verräter noch nicht gelesen? Dann bitte schnell ändern. Mein Herzilein ist John Green gnadenlos verfallen. *träum*

Ich hoffe auf ein Wochenende mit Sonne, Hitze und einem Schattenplätzchen, das mir lauen Wind um die Nase weht, damit die Tage sich anfühlen, als wären sie Vanilleeis, das in der Hitze vom Löffel tropft..... A propos Eis, das ist dieses Wochenende natürlich UNENTBEHRLICH.
Ich hoffe, ihr habt einen riiiiiiesigen Kontainer voll.
Schönes Wochenende!
Charlotte♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar?-Das freut mich!
Und natürlich freue ich mich auch über jeden einzelnen Leser!!